Nominiert im März 2012: Das Blog "Funkytime"

Im März hat unsere Jury das Blog Funkytime nominiert. Herzlichen Glückwunsch!

Das Blog "Funkytime" von Sibylle:

Das sagt Sibylle:

Das Motto meines Blogs, das ich seit September 2010 betreibe, lautet "Design Juice - Not from Concentrate!" Ich blogge, weil ich es mag, zu inspirieren. Meine 3 besten DIY-Ideen: Seifenspender aus einer Dose, Lichterkette aus Modelliermasse, Kronleuchter.

Das sagt die Jury:

"Sibylle von 'Funkytime' inspiriert mit ihren farbenfrohen Anleitungen und ungewöhnlichen Ideen auch Laien zum Selbermachen. Ein individuelles Blogdesign, stimmungsvolle Fotos und ein kürzlich erschinenes Online-Magazin fügen sich perfekt zusammen - eine wahre Freude für die Augen!"

Holly Becker, Claudia Helming, Stefanie Luxat

Kreativ-Blog-Award: Nominiert im März 2012: Das Blog "Funkytime"

Bunter Kronleuchter aus Neon-Stoff und Party-Deko

Sibylle von "Funkytime" präsentiert einen bunten Kronleuchter aus Neon-Stoff und Party-Deko. Let's party!

Zum Blog: "Funkytime"



Sie möchten sich beim Kreativ-Blog-Award bewerben? Hier entlang, bitte!

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Nominiert im März 2012: Das Blog "Funkytime"

Im März hat unsere Jury das Blog Funkytime nominiert. Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden