Wohntrend: Natürlich wohnen

Kommentare (17)

Kommentare (17)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    hallooo :)



    welcher Teppich wirkt denn besonders natürlich? Hochfloor, glatt oder diese Sisal-Teppiche? Möchte mein Wohnzimmer neu einrichten und bin dabei über diesen Artikel gestolpert ^^

    Ich liebäugel gerade mit diesem Teppich:

    https://www.teppichcenter24.de/hochflor-langflor-teppich-shaggy-uni-grau-top-qualitaet-top-preis/a-6446/



    Ist Hochfloor passend oder diese Farbe? Ich mag eigentlich grau, aber wie die Wohnung im Bild eingerichtet ist, gefällt mir auch sehr~
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Claudia Töpfer,



    das ist das "Holstee Manifesto". Zu kaufen unter http://shop.holstee.com/products/holstee-manifesto-poster



    Herzliche Grüße,

    Ihr BRIGITTE.de-Team

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo Brigitte Team,

    in Heft 11/2013 zeigen drei Frauen ihren Einrichtungstil. Zum Bericht von Corinna Berghoff gibt es ein Foto das im Hintergrund ein Wandtatoo zeigt mit Lebensweisheiten über ** LIFE **. Möchte unbedingt wissen wo das zu bekommen ist.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Wanda,



    das Sofa heißt "Mio", ist von Rolf Benz und kostet leider ca. 4120 Euro.



    Herzliche Grüße,

    Ihr BRIGITTE.de-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Guten Tag!

    Wo gibt es denn dieses tolle Ledersofa?

    Danke
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Wohntrend: Natürlich wohnen

Rustikal war gestern, heute ist natürlich Wohnen angesagt. Der neue Natur-Look kommt unaufgeregt schick mit femininer Leichtigkeit und edlen Materialien daher.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden