Adventskalender selber machen - 22 Anleitungen

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    mit dem Adventskalender mit den 24 Postkarten, aber auch mit diversen anderen vorschlägen sollte man ja bereits zu Ostern anfangen zu sammeln: wo kriege ich sonst 24 rolen klopapier her??? ich will mich aber zu Ostern an der wiederkehrenden sonne erfreuen, und nicht an das basteln von kalendern denken, die, zwar löblich alles mögliche weiterverwenden; aber letztlich steckt ein haufen arbeit drin, das SOOO hnzukriegen- und dann landets doch im müll.

    DANN LIEBER RAUS UND DI ZEIT MIT DEN LIEBEN GENIE?EN !!!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Danke Anna, bin 100%ig deiner Meinung und habe das auch schon mehrmals in Kommentaren ausgedrückt. Scheint aber keinen zu interessieren, es wird immer schlimmer. Wir sind live Zeugen des Untergangs einer Institution. Vor 10, 20 Jahren war Brigitte mit Abstand die einzige Frauenzeitschrift mit Niveau, im Gegensatz zu Für Sie, Maxi, Cosmopolitan und wie sie alle heissen. Heute steht sie denen an Oberflächlichkeit der Themen und dämlichem Schreibstil in nichts nach. Aber aus lauter Lust am mich Aufregen klicke ich Brigitte Online heute sogar eher mehr als früher. Das nehmen sie vielleicht als Bestätigung für die neue redaktionelle Linie... Oder es ist ihnen wurscht, denn man wird ja für Klicks bezahlt, nicht für Sympathien.

    Liebe Brigitte-Redaktion, ich vermisse die alte Brigitte, und ich weiss, ich bin bei weitem nicht die einzige. Schmeisst die Praktikanten raus und stellt wieder Journalisten ein! (Ach ja, und bitte lasst auch das Duzen, ebenso wie die "echten" Frauenkörp
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich will keine Zahlen mehr ! Und keine "must-haves", keine "after-baby-bodies", keine "royal news". Ich will echte Themen, Geschichten, Inhalte. Brigitte, was ist nur aus dir geworden? Mit deiner öden buzz-feed-Anbiederei schreibst du an deinen treuen Leserinnen vorbei, und das jetzt seit geraumer Zeit. Machen denn jetzt nur noch Marketing-Praktikanten deine Inhalte? Ich finde das sehr schade. Angefangen hat es mit der Duzerei in den Titeln. Aber die ganz jungen Mädchen lesen doch eh nicht Brigitte, sei realistisch. Die treuen Leserinnen (ich lese Brigitte seit 25 Jahren und Brigitte online seit 5 Jahren) verlierst du. Das ist der letzte Kommentar, den ich hier lasse. Ich bin traurig, dass unsere lange Freundschaft so enden muss. Aber es gibt ja andere Seiten, andere Magazine. In diesem Sinn: Tschüss.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich will noch kein Advent!!
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Adventskalender selber machen - 22 Anleitungen

24 Tage, 24 Überraschungen: So viel steht fest. Aber beim Design darf man sich schön austoben. Ideen, wie man Adventskalender selber machen kann.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden