Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Einfach selbermachen: Schönes zum Nähen und Basteln

Kommentare (5)

Kommentare (5)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Das zusammen kleben ist überhaupt nicht schlimm.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Danke, super Ideen :-D
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Petra,



    es tut uns leid, aber das geht leider nicht! Wir wissen, dass das nicht optimal ist.



    Wir wünschen trotzdem viel Spaß beim Nähen.



    Herzliche Grüße,

    Ihr BRIGITTE.de-Team

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo liebes Brigitte Team,

    kann man den Schnitt nicht auf 2 Seiten verkleinern? Dann kann man in den Copy Shop gehen und es auf seine Größe anpassen. 18 Seiten ausdrucken und dann zusammenkleben ist schon mühselig.

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich habe mir gerade den Schnitt angeschaut. Das Teil auszudrucken und zusammenzu-

    stückeln erscheint mir nicht so einfach.

Unsere Empfehlungen

Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Produktempfehlungen

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Einfach selbermachen: Schönes zum Nähen und Basteln

Kreativ sein geht auch ohne großen Aufwand. Diese Näh- und Bastelideen können auch Anfänger ganz schnell und einfach selbermachen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden