Upcycling: Wenn Müll sich nützlich macht

Kommentare (3)

Kommentare (3)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich lese gern und vor allem sehr viel.



    Dabei schmerzt mir das Herz, wenn ich sehe wie Buecher am Straßenrand liegen oder in irgendwelchen furchtbar arrangierten "zu verschenken" Kartons vergammeln. Deshalb kam mir auch das Upcycling in den Sinn.



    Ich schaetze Buecher ganz grundsaetzlich aufgrund ihres Buch-Seins ...

    Deshalb versuche ich alten Buechern neues Leben einzuhauchen, indem ich daraus neue und voellig andere Gegenstaende entsehen lasse.



    Bei mir kann man auch immer gerne alte Buecher loswerden.



    http://www.papierschmiedematerne.wordpress.com
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo Zusammen, ich bin auch begeisteter Upcycler und finde, dass wir uns mehr gedanken machen sollten was das Thema Müll und Wegwerfen betrifft. Ich bin gerade im Bereich upcyceln von Fahrradreifen, Fahrradschläuchen unterwegs und mache daraus Gürtel, Schlüsselanhänger oder auch Stiftmäppchen.



    Wer mal reinschauen möchte:



    www.bentkin.de



    Viele Grüße vom Bodensee
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo, ich finde das sind alles sehr schöne und nützliche Tipps und Tricks :) Ich finde Upcycling einfach super, aus alten fast unnützen Sachen, neues zu Zaubern. Meine Frau und ich stöbern gerade nach neue Möbel und bei der Suche sind wir auch auf eine Wunderschönen Shop mit ähnliche super Ideen gestoßen bei www.alsterplanke.de haben wir uns in das ein oder andere wunderschöne Stück verliebt.
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden
Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Upcycling: Wenn Müll sich nützlich macht

Beim Upcycling geht es darum, aus Müll nützliche Dinge zu schaffen. Machen Sie mit: Im Blog "30 Tage 30 Dinge - We Upcycle" können Sie Ihre eigenen Kreationen präsentieren!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden