Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Basteln für Ostern - Ideen zum Selbermachen

Bunte Ideen für eure Osterbastelei

Das Osterfest ist eine tolle Gelegenheit, endlich mal wieder die Bastelsachen aus dem Schrank zu holen und so richtig kreativ zu werden. Und damit euch die Ideen nicht ausgehen, haben wir mal die schönsten Bastelideen für Ostern für euch zusammengetragen.

Ob ihr einfach mal eine originelle Osterdeko ausprobieren wollt, mit einer neuen Bastelanleitung mal eine etwas andere Tischdeko und kreative Osternester austesten oder euch mal an selbstgenähten Osterhasen, gestrickten Hühnern, Ostereiern aus Pappmaché oder süßen Eierwärmern probieren wollt – eurer Fantasie sind bei der Osterbastelei keinerlei Grenzen gesetzt.

Basteln für Ostern: Unsere schönsten Anleitungen

Wir stricken eine Henne mit euch, zeigen euch originelle Ostergeschenke für eure Lieben und basteln natürlich auch den obligatorischen Osterkorb und Osterkränze mit euch. Also nehmt Tonpapier und Schere zur Hand und macht mit bei unserer bunten Osterbastelei - unsere Bastelanleitungen für jeden Schwierigkeitsgrad leiten euch Schritt für Schritt zum Ziel.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Osterbasteln!

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Osterhasen-Gesicht für Ostereier
Basteln für Ostern - Ideen zum Selbermachen

Ostern steht vor der Tür und wir basteln uns hübsche Deko. Von bunten Ostereiern bis Häschen-Servietten - 19 Bastel-Ideen für Ostern zum Selbermachen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden