Kreativ gestalten: Ideen für den Sommer

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo Rebecca,



    der Rock wird in 2 Teilen im Stoffbruch zugeschnitten, d.h. je ein Teil ist 70cm (2x35 cm breit). Der Schnitt zeigt das Teil im Stoffbruch – also nur zur Hälfte.

    Das bedeutet, dass der gesamte Rock eine Weite von 140 cm hat – und das ist genug für einen Rock!



    Viele Grüße

    Ihr BRIGITTE.de-Team



  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich habe eine Frage zum Rock auf Seite 23: Kann es sein, dass die Maße nicht stimmen? Oder muss ich mehr als zwei Teile zurecht schneiden? Ich sitze gerade dran und bin stark irritiert: nach Größe 38 sieht das nicht aus! Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Danke.
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Kreativ gestalten: Ideen für den Sommer

Das eigene Zuhause kreativ zu gestalten, ist gar nicht so schwer. Sehen Sie, wie Sie Lampen besticken, Sitzbänke mobil machen und Garderoben schweben lassen ... Alle Anleitungen aus dem BRIGITTE-Extra "Ganz einfach kreativ sein" gibt es >> hier zum Download.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden