Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Deko aus der Natur: Holt den Herbst ins Haus!

Fotos: Sonja Tobias Produktion: Anne Beckwilm BRIGITTE 20/11

Kommentare (19)

Kommentare (19)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ach, jetzt sehe ich, dass es diese Anleitungen 2011 schon mal gab...



    Zu Vorschlag Nr. 5 hätte ich aber mal eine Frage: wie kann man Häkel-Untersetzer stricken???

    :-)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Leserinnen,



    Selbstverständlich kann man auch einen Blumentopfuntersetzer oder einen einfachen Holzteller oder eine Steingutschale nehmen. Fugenschlemm oder Fugenmörtel benötigt man, um geflieste Flächen zu verfugen – den gibt es in jedem Baumarkt in diversen Farbtönen.



    Herzliche Grüße,



    Ihr BRIGITTE.de-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo,

    mit geht es wie Barbarella, mein Nachbar ist Imker, und nicht einmal er wußte, was ein Bienenteller ist.

    Ich habe bei der Bezugsquelle, das 7. Zimmer, angerufen, um zu erfahren, was ich als Ersatz nehmen könnte, aber dort kommt nur eine Nachricht, dass niemand erreichbar ist. Keine Möglichkeit, eine Nachreicht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen,

    Fugenschlamm kannte mein Fliesenleger auch nicht ich nehme an, das ist Fugenmörtel für breite Fugen, aber sicher bin ich auch nicht.

    Hab jetzt mal einen Blumenuntersetzer als Ersatz für den Bienenteller besorgt, mal sehen, ob das was wird,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe leoni0609,



    den gewünschten Bast finden Sie in den Geschenkeabteilungen der Kaufhäuser.



    Herzliche Grüße,

    Ihr BRIGITTE.de-Team

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Also ich habe "im Internet danach gestöbert" und auch auf Flohmärkten gefragt - also ich finde keinerlei Bienenteller und bisher auch nichts ähnliches. Gibt es denn keine Alternative oder eben eine Möglichkeit, so etwas im Internet zu bestellen?

    Futterteller für Bienen gibt es zwar, die sehen aber völlig anders aus und sind aus Plastik oder Metall...

Unsere Empfehlungen

Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Produktempfehlungen

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Deko aus der Natur: Holt den Herbst ins Haus!

Wunderschöne Deko aus der Natur, ganz einfach selbst gemacht - aus Fundstücken, Sammelobjekten und Lieblingsmaterialien. Danke, lieber Herbst!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden