Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Reste-Stricken: Wir feiern ein Restefest!

Kommentare (9)

Kommentare (9)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo,

    bin dabei die Decke zu stricken.Wunderschön , ich finde man müßte nur erwähnen das sich man sich vorher überlegen sollte ob die Decke Machinenwaschbar sein sollte oder nicht.Weil man von vielen Resten die Banderolen nicht mehr hat oder gerne z.b.Mohair einstricken möchte und das dann schwierig werden könnte wenn die Decke auch ein Gebrauchsgegenstand sein soll.

    Danke für die vielen tollen Anleitungen.

    Sumsin
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Ziggy,



    leider haben wir die gesuchte Anleitung nicht mehr vorliegen!



    Herzliche Grüße,

    Ihr BRIGITTE.de-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo Liebe Leute,

    habe 1975/1976 bei der Brigitte ein Strickset für eine gemusterte Strickjacke im Stil der 40ger bestellt. Die Jacke war Lilagrundig, ich habe sie sehr geliebt, aber wie es so ist die Anleitung ging verloren und die Jacke ist aufgetragen. Gibt es rein zufällig diese Strickanleitung noch irgendwo, die Wolle kann man ja in einem Fachgeschäft nachkaufen.

    Freue mich auf Antwort!

    Viele Grüße Ziggy
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Nicole Klingel,



    den Knötchenrand bitte wie beschrieben stricken: Die 1. Masche jeder Reihe wie zum Rechtsstricken abheben. Die letzte Masche jeder Reihe rechts stricken. Und den Faden müssen Sie einfach vernähen.



    Gutes Gelingen!

    Ihr BRIGITTE.de-Team

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo,

    Ich habe Probleme mit der Umsetzung der Blüte. Vielleicht können sie mir dabei noch ein paar tips geben, Damtiers gelingt.

    Wird der Rand auf beiden Seiten gleich gestrickt? Und wie muss der Faden eingezogen reden?

    Vielen dank im voraus.

    MfG

    Nicole

Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Reste-Stricken: Wir feiern ein Restefest!

Wenn in Ihrem Wollkorb Knäuel-Überbleibsel darauf warten, in Kunstwerke verwandelt zu werden: Auf zur letzten Etappe, mit vielen bunten Anleitungen zum Reste-Stricken!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden