Best of Strick-Blogs: Wolllust im Netz

Strick-Blogs werden von Menschen gemacht, die Wolle lieben - und sind wunderbare Fundgruben. Diese Strick-Blogs haben es uns besonders angetan.

Teaserfoto: Jaane Christensen

Weitere Themen

Kommentare (11)

Kommentare (11)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    ich möchte gerne Ihnen mein Strick-Blog vorstellen. Ich bin eine Strickdesignerin und arbeite zusammen mit Wollshop und entwerfe Designs für Stricksets und schreibe dazu Strickanleitungen.

    Und hier ist mein Blog, viel Spaß beim stöbern; ))

    http://julia-ilikefashion.blogspot.de/
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hier nur einige Beispiele:



    http://www.einfach-stricken.blogspot.de/

    http://www.wolllandschaft.de/

    http://tarasstrickwelt08.blogspot.de/
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Was für eine masslose Enttäuschung! Wer hat denn diese Zusammenstellung bitteschön gremacht?! Blogs, die seit über zwei Jahren nicht mehr gepflegt werden und Blogs die seit geraumer Zeit nicht mehr übers Stricken berichten hier aufzuführen....Da hätte ich gerade von der Brigitte ein bisschen mehr erwartet!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    lol. viel mühe mit er auswahl der blogs hat man sich ja nicht gemacht. schlampig recherchiert: das war wohl das werk einer praktikantin, die eine auswahl via google gemacht hat?
  • Anonymer User
    Anonymer User
    ein bisschen mehr Recherche bei der Auswahl der Blogs wär auch den noch aktiven Strickerinnen gegenüber nur fair. Manche der erwähnten Bloggerinnen sind seit zwei Jahren mehr oder weniger nicht mehr aktiv. Übrigens ist der Blog von Kate Davies needled und nicht cat-dings.

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Best of Strick-Blogs: Wolllust im Netz

Strick-Blogs werden von Menschen gemacht, die Wolle lieben - und sind wunderbare Fundgruben. Diese Strick-Blogs haben es uns besonders angetan.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden