Mäntel und Jacken stricken - die besten Anleitungen

Fotos: Jaan-Eric-Fischer Produktion: Enn Waller BRIGITTE WOMAN 12/2012

Kommentare (12)

Kommentare (12)

  • alberta_10
    alberta_10
    Liebe Redaktion,
    unabhängig vom Internetbrowser scheint der Link zu den Anleitungen aus Brigitte Woman 2012 (http://www.brigitte.de/woman/producing/briwoman/pdf/strickanleitung%2012_12.pdf) ins Leere zu laufen ("Sorry, wir finden diese Seite leider nicht!"). Wäre toll, wenn das korrigiert werden könnte.
    Viele Grüße
  • Brigitte
    Brigitte
    Liebe Anna,

    bei uns funktioniert alles reibungslos - wir würden dir empfehlen, es einmal in einem anderen Internet-Browser zu versuchen. :)

    Herzliche Grüße aus der Redaktion
  • Anna
    Anna
    Leider funktionieren alle Links zu den schönen Anleitungen (Cardigan im Musterstrick, Jacke im Couturestil, Mantel ohne Kragen) nicht? Wie komme ich an die Anleitungen?
  • Anonymer User
    Anonymer User
    das sind mal wieder Modell-Fotos, wo man das vorgestellte Modell gar nicht richtig sehen kann. Das Model ist ja zudem permanent überbelichtet, wollt Ihr so dem Klischee, Frauen seien unterbelichtet, entgegenwirken????
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Wollywood,



    vielen Dank für den Hinweis. Diese Strickmodelle sind aus dem Herbst/Winter 2012. Leider können wir nicht bei jeder Anleitung überprüfen, ob die Garne gerade aktuell noch vorhanden sind. Viele Strickerinnen freuen sich einfach über Anleitungen und möchten wissen, aus welchen Garnen die Modelle auf den Abbildungen gestrickt sind. Mit der Lauflänge und der Gramm-Angabe kann man sich ein ähnliches Garn suchen.



    Viel Spaß beim Stricken

    Ihr BRIGITTE-Team

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Mäntel und Jacken stricken - die besten Anleitungen

Wem Pullover und Schals gelingen, der kann auch Klassiker wie diese Mäntel und Jacken stricken. Strickmuster für neue Lieblingsstücke.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden