Strickpullis: Der BRIGITTE Strickwettbewerb von 1983

Kommentare (46)

Kommentare (46)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    hallo Brigitte team herzlichen dank an euch für die schöne Kollektion dieser tollen Pullis und der Frack hätten sie mir bitte die Anleitungen von dem Frack von Christine wolfski,der flieger Pulli und der mauergucker sie würden mich sehr glücklich machen

    herzlicke Schweizer grüsse
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Petra,



    leider haben wir diese alte Ausgabe nicht mehr.



    Herzliche Grüße

    Ihr BRIGITTE-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebes Brigitte Team, ich habe Euch vor einer Weile schon mal angeschrieben, ob ich die Möglichkeit habe, diese Ausgabe noch zu kaufen. Ich hatte sie damals und habe sie verbummelt. Es wäre klasse, wenn ich noch ein Exemplar bekommen könnte. Liebe Grüße Petra
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Allinug,



    leider haben wir nur die Anleitungen von dem Pulli mit Japanerin und vom Pulli mit dem Schwein.



    Herzliche Grüße,

    Ihr BRIGITTE-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebes Brigitte Team, die Motive von 1983 sind traumhaft schön. Würde mir gerne den Mauergucker stricken, gibt es dafür eine Strickanleitung? Wäre euch super dankbar, wenn ihr mir diese per e-mail zukommen lasst. Liebe Grüße Allinug
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Strickpullis: Der BRIGITTE Strickwettbewerb von 1983

Beim BRIGITTE-Strickwettbewerb vor knapp 30 Jahren sind 4500 Strickpullis bei uns eingegangen - in Kartons! Wir zeigen Ihnen die 20 schönsten Exemplare.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden