Geschenkidee: Schöne Kissen

Schöne Kissen beleben jeden Raum. Ricarda von 23 qm Stil zeigt uns, welche sie gern verschenkt.

"Ich bin ein großer Kissenfan. Mit Kissen oder auch nur wechselnden Bezügen lässt sich ein Raum sehr schnell umgestalten - nach Lust und Laune und Jahreszeiten kann man ihm mit Kissen einen neuen Stil geben.

Schöne Kissen gibt es in Hülle und Fülle, aber besonders schöne Kissen, die gibt es von philuko. Philuko heißt eigentlich Julia und hat den tollen Blog www.philuko.blogspot.com.

Kennt ihr nicht? Dann wird es aber Zeit! Und weil Julia eine so wunderbare Designerin ist und ganz individuelle Kissen gestaltet, habe ich heute eine Auswahl ihrer schönsten Kissen für Euch als Geschenktipp zusammengestellt. Da ist für jeden etwas dabei, für Grafikfans und Hundefreunde, für Köche und Gärtner und für Verliebte und Spieler. Jetzt habt Ihr die Qual der Wahl!

Ich entscheide mich für "Paradise is now". Denn das passt immer - und auf jedes Sofa!

Zu bestellen unter www.envelop.eu

Ricardas Blog 23 qm Stil dreht sich ums Wohnen, Leben und Genießen, um Räume, Design, Accessoires und Trends, um schöne Läden, neue Entdeckungen, Städte und Reisen und um alles was das Leben schöner macht.

Kommentare (1)

Kommentare (1)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Lässige Kissen! War aber vorrangig auf der Suche nach Kinderkissen. Ferm Living hat tolle oder auch Gabriela Pardo, die ich bei www.lilac-lane.de gefunden habe.
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Geschenkidee: Schöne Kissen

Schöne Kissen beleben jeden Raum. Ricarda von 23 qm Stil zeigt uns, welche sie gern verschenkt.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden