Deko-Anhänger aus Lärchenzapfen

Dunja vom Blog Wunderschön gemacht bastelt dieses Jahr Deko-Anhänger aus Lärchenzapfen.

23. November: Deko-Anhänger aus Lärchenzapfen

"Für mich bedeutet die Vorweihnachtszeit immer: Bastelvollrausch. Sehr gerne lasse ich mich für die weihnachtlichen Werke von dänischen Künstlern und Firmen inspirieren. Sie schaffen es, alles so leicht und fröhlich wirken zu lassen. Zarte Farben und entzückende Details: genau mein Ding.

Diesjährig habe ich als echtes Waldkind Deko-Anhänger aus Lärchenzapfen à la Rie Elise Larsen gefertigt. Die sind so easy zu machen und bieten eine unendliche Vielfalt an Möglichkeiten. Alles was aufgefädelt werden kann und hübsch ist, wird mit den dekorativen Lärchenzapfen kombiniert. Das macht echt "lykkelig" (glücklich)! Viel Spaß beim Basteln wünscht Dunja!"

23. November: Deko-Anhänger aus Lärchenzapfen
23. November: Deko-Anhänger aus Lärchenzapfen
23. November: Deko-Anhänger aus Lärchenzapfen
23. November: Deko-Anhänger aus Lärchenzapfen
23. November: Deko-Anhänger aus Lärchenzapfen
23. November: Deko-Anhänger aus Lärchenzapfen

Dunja vom Blog Wunderschön gemacht hat Mann, Kind, ein Waldhaus, einen alten Hund und einen Kopf voller Inspirationen.

Kommentare (3)

Kommentare (3)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    hallo anthrin, doch ich habe den faden mit einer normalen nadel durch die zapfen gezogen. man braucht ein bisschen kraft, aber es funktioniert. viel spaß beim fädeln, herzliche grüße, dunja
  • Anonymer User
    Anonymer User
    ,sieht super aus, aber wie bekomme ich den Draht durch den Zapfen? Mit der Nadel geht das doch wohl nicht, oder?



    LG

    Anthrin
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Die Lärchen werfen ihre Nadeln ab. Macht ganz schön viel Arbeit.Aber das hier sieht wunderschön aus. Bin schon auf dem Weg in unseren Garten.

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Deko-Anhänger aus Lärchenzapfen

Dunja vom Blog Wunderschön gemacht bastelt dieses Jahr Deko-Anhänger aus Lärchenzapfen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden