Weihnachtliche Deko-Ideen mit Masking Tape

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Das stimmt. Ich habe mir letztens 5 verschieden Rollen für Weihnachtsbasteleien bestellt und habe auch ganz schön geschluckt. Aber schön ist es schon und es hat richtig Spaß gemacht damit herumzupusseln, obwohl es nur "Klebeband" ist und noch nicht mal was Neues. Den Trend gab es schon mal in den Siebzigern. Ich weiß noch, dass meine Mutter damals die tristen Küchenschränke damit verziert hat. ;o)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Um ehrlich zu sein: Ich finde Masking Tape ziemlich prima, aber doch sehr teuer (pro Rolle ab 3,00 €). Wenn man da etwas Abwechslung bei der Gestaltung haben möchte, ist man sehr schnell sehr viel Geld losgeworden.

    Nichtdestotrotz: Nette Deko-Ideen.
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Weihnachtliche Deko-Ideen mit Masking Tape

Marisa von Baby, Kind und Meer zeigt, wie Sie ganz einfach schöne Deko-Ideen mit Masking Tape umsetzen: zum Dekorieren, Verpacken und Verschenken.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden