Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Maronen-Kuchen mit Schneehaube

Kathrin vom Blog Photisserie backt für ihre Gäste Maronen-Kuchen mit Schnee - damit es wenigstens drinnen schön winterlich wird.

Maronen-Kuchen mit Schneehaube

"Der Schnee ist ja bislang leider ausgeblieben, deswegen kommt hier nun die heimische Schneeproduktion: Mein Maronen-Schnee-Kuchen ist ein herrlich samtiger Maronenkuchen mit Schokolade und luftigem Schneehäubchen."

Und so wird der Maronen-Kuchen gebacken:

Guten Appetit!

Auf Kathrins Blog Photisserie sehen Sie die kulinarischen Entdeckungen einer Fotografin und Patissière - ihr Blog wurde im September 2011 Monatssieger beim BRIGITTE Food-Blog-Award. Erst kürzlich sind Kathrins Fotodrucke "Photisserie Editionen" erschienen: www.kathreinerle.com

Kommentare (3)

Kommentare (3)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo Fani,

    Die Schneekügelchen sind ja nicht so gross, ich habe einfach an ihnen vorbei geschnitten.

    Liebe Grüsse
  • Anonymer User
    Anonymer User
    ...Hallo...

    Das war eine ernst gemeinte Frage. Ich finde den Kuchen wirklich toll und dachte, ich könnte endlich mal von einer echten Patissière erfahren, wie man sowas schneidet.

    Schade - keine Antwort...
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Das ist ja ein Mega-Kuchen!!

    Wie schneide ich den denn, damit die Stücke nachher auch so aussehen, wie auf dem Photo - oder muß ich die Stücke einzeln "belegen"?

Unsere Empfehlungen

Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Produktempfehlungen

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Maronen-Kuchen mit Schneehaube

Kathrin vom Blog Photisserie backt für ihre Gäste Maronen-Kuchen mit Schnee - damit es wenigstens drinnen schön winterlich wird.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden