Die BRIGITTE Weihnachts-Bloggerei

Jetzt wird gebastelt und gewerkelt, geklebt, gehämmert und eingemacht: In unserer Weihnachts-Bloggerei zeigen die kreativsten Bloggerinnen ihre schönsten Weihnachtsideen. Jeden Werktag eine neue - bis zur Bescherung an Heiligabend!

Die Weihnachts-Bloggerei hat uns im vergangenen Jahr so viel Freude bereitet: Das machen wir auch 2012 wieder! Also haben wir das Netz nach den kreativsten Bloggerinnen durchpflügt und sie gefragt: Was schenkt ihr? Was bastelt ihr zu Weihnachten? Wie begeht ihr euren Advent? Und wie schmückt ihr eigentlich euren Baum?

Jede von ihnen zeigt nun bei BRIGITTE.de ihre ganz persönliche Idee für die Weihnachtszeit: Jeden Werktag vom 1. November bis zum 21. Dezember gibt es einen einen neuen Tipp zum Nachmachen oder einfach nur Inspirieren lassen.

Viel Spaß beim Gucken, Basteln und Dekorieren!

Eine kreative Adventszeit wünscht

Ihr BRIGITTE.de-Team

Ps.: Eine eigeninitiative Bewerbung ist für dieses Jahr leider nicht mehr möglich, aber Weihnachten ist bestimmt nächstes Jahr wieder!

Kommentare (33)

Kommentare (33)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Tolle Idee! Ich freue mich schon auf die Beiträge. Herzlicher Gruss und viel Spass beim Werken.

    http://zauberpalme.blogspot.com
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Am schönsten an der Brigitte Weihnachtsbloggerei finde ich, dass sie so früh beginnt! Als Klavierlehrerin beginne ich schon nach den Herbstferien langsam mit den Weihnachtsliedern, damit zum Weihnachtskonzert alles "sitzt", deswegen hängt auch schon mein roter Stern im Fenster. Nun komme ich mir nicht mehr so allein vor in dieser Weihnachtlichkeit. Danke! :)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Henrike,

    eine Übersicht findest du hier: www.brigitte.de/weihnachts-bloggerei. Eine Fotostrecke mit allen Ideen erstellen wir in den nächsten Tagen.

    Beste Grüße und viel Spaß beim Stöbern wünscht das Brigitte.de-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    wie schoen, ich freu mich dass es auch dieses jahr wieder tolle anleitungen gibt. wo aber finde ich eine uebersicht der bisherigen neuen beitraege, sodass ich einen ueberblick zum stoebern habe?
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Herrlich, schon letztes Jahr war ich überwältigt, so viele schöne Ideen, so viele schöne Blogs...



    Meine Lieblingsblogs habe ich zum großen Teil über Brigitte gefunden, ob Weihnachtsbloggerei oder Kreativ-Award, und ich freue mich auf die kommenden Wochen!





Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden
Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Die BRIGITTE Weihnachts-Bloggerei

Jetzt wird gebastelt und gewerkelt, geklebt, gehämmert und eingemacht: In unserer Weihnachts-Bloggerei zeigen die kreativsten Bloggerinnen ihre schönsten Weihnachtsideen. Jeden Werktag eine neue - bis zur Bescherung an Heiligabend!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden