Die 30 beliebtesten Hundenamen

Auch unsere treuen Gefährten wollen kreative Namen - daher stellen wir euch hier die beliebtesten Hundenamen der letzten Jahre vor.

Weitere Themen

Kommentare (7)

Kommentare (7)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Mein Hund heißt Ernst Benjamin, oder einfach Benny. Dieser Name ist WUNDERSCHÖN!!! Also Benny muss nicht auf dem 12., sondern auf dem 1. Platz sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wat für ne scheiss keine Inspiration diese Namen, nee?
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Die Liste ist die gleiche die auch Antenne Bayern veröffentlicht hat... und die Schnittmengen mit den anderen angeblich erhobenen Listen ist auch gegeben. Vom Gefühl würde ich sagen, dass die Ergebnisse schon realistisch sind.

    Quelle: http://www.hudoba.de/hundenamen/die-10-beliebtesten-hundenamen-2013/
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich kann der Liste nur Zustimmen. Das SIND einfach die häufigsten Namen die man hört. Ich finde aber Menschennamen gehen für Tiere generell gar nicht....
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich finde Gina und Ben sind keine Hunde Namen ne meine Meinung aber......

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Wuff! Die 30 beliebtesten Hundenamen

Auch unsere treuen Gefährten wollen kreative Namen - daher stellen wir euch hier die beliebtesten Hundenamen der letzten Jahre vor.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden