Liebeskrankheiten: 10 typische Symptome
9. Lästermaulseuche (lat. paartherapie)
Beschreibung: Das fachmännische Sezieren anderer Beziehungen nach einem geselligen Abend unter Freunden
Verlauf: Berauscht vom Vernaccia und den Unzulänglichkeiten Dritter, fällt im Treppenhaus die erste beiläufige Bemerkung:
"Hast du mitgekriegt, wie die Tanja hinter Dirks Rücken ihre Augen verdreht hat?"
"Jaja, kein Wunder, der Dirk lässt ja auch nichts anbrennen, das ist ja bekannt!"
"Na, das hab ich allerdings auch gemerkt, wie der mir immer auf den Busen glotzt, der Lustmolch!"
"Na ja, ich will ja nicht lästern, aber das kann man ihm echt nicht verübeln, die Tanja wollte ich auch nicht geschenkt haben, mit ihren fetten Schenkeln!"
"Das kannst du wohl laut sagen."
"Und dann zieht die sich noch so unvorteilhaft an, mit der Figur würde ich mir keine Leggings erlauben!"
"Die ist nach dem zweiten Kind ganz schön aus dem Leim gegangen!"
"Ich frag mich eh, wie die das finanziell machen wollen mit den zwei Kindern, lang hat der Dirk seinen Job bestimmt nicht mehr!"
Folgen: Im Bett drückt die Frau ihr ausladendes Hinterteil an ihren unförmigen, arbeitslosen Mann und seufzt: "Ach Dicki, ist bin so froh, dass wir anders sind!"














-
am um
-
marla63
am 18.02.10 um 08:50
So was Blödes habe ich lange nicht mehr gelesen. Wirklich peinlich.
-
Dolly
am 23.01.10 um 15:06
Peinlich... mehr Klischee konnte man nicht in den Text stopfen, wie?
-
Martina
am 22.01.10 um 20:43
nicht nur das, liebe mib4, die Redaktion hat sich auch ganz schlecht mit der Maxi abgesprochen, da konnte ich dieser Tage schon allzu ähnliches lesen.
-
mib4
am 22.01.10 um 17:43
sorry, aber was soll den der schwachsinn? das ist nicht mal mehr im ansatz witzig, sondern einfach nur noch dämlich.
mehr (4)