Royals
Kate & William: Das märchenhafte erste Ehejahr

Es war einmal ein Prinz. Sein Name war William. Vor einem Jahr heiratete er seine Prinzessin Kate. Doch wie märchenhaft ging die Geschichte weiter? Wir schauen durch rosa Herzen und goldig schillernde Seifenbläschen auf ein Jahr voller Glück.

  • 1 Kommentar
  •  
  •  
Hochzeitskuss Kate & William märchenhaft

1 / 11

Die meisten Märchen enden damit, dass der Prinz seine Prinzessin auf der Hochzeit küsst. Doch die märchenhafte Geschichte von William und seiner Catherine fing dort erst richtig an. Denn zugegebenermaßen - das kann sogar die kleine Elfe rechts im Bild nicht verleugnen - dieses Ein-Sekunden-Küsschen war alles andere als magisch. Aber ein Märchen wäre schließlich kein Märchen, wenn von Anfang an alles leicht wäre. Für William und Catherine galt es, einige Hindernisse zu überwinden...



Mehr bei BRIGITTE.de
William & Catherine: Die Stilkritik zur königlichen Hochzeit
Schätz-O-Mat: Raten Sie das Alter dieser Promis
Liebestest: Wie steht es um Ihre Beziehung?

  • Text: jm, bia
  • 1 Kommentar
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen