Royals
Kate & William: Das märchenhafte erste Ehejahr

Es war einmal ein Prinz. Sein Name war William. Vor einem Jahr heiratete er seine Prinzessin Kate. Doch wie märchenhaft ging die Geschichte weiter? Wir schauen durch rosa Herzen und goldig schillernde Seifenbläschen auf ein Jahr voller Glück.

  • 1 Kommentar
  •  
  •  
Kate & William Jennifer Lopez

9 / 11

Im Saal erstrahlten die Stars. Alle vornehmen Damen, wie die holde Jennifer Lopez und deren Mutter, waren ganz begeistert von den Geschichten aus dem fernen Königreich. Catherine schritt später noch durch den Raum und wunderte sich, wie jung die Damen aussehen. Obwohl sie so viel aus ihrem Leben erzählen konnten. Da fiel der Prinzessin auf, dass diese Jugend einen Preis hatte. Für den Zaubertrick hatten die Damen ihr Lacheln verkauft - und ihre Mimik. Ein giftiges Spiel.

  • Text: jm, bia
  • 1 Kommentar
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern