Hochzeit in schwarz? Diese Braut macht's vor!

Bloggerin Sophia Cachia hatte bei ihrer Hochzeit keine Lust auf Tradition: Sie gab ihrem Freund in einem schwarzen Brautkleid das Jawort - und sah dabei umwerfend aus!

Die australische Bloggerin Sophia Cachia alias The Young Mummy gibt nicht viel auf Tradition und Konventionen. Im klassischen weißen Hochzeitskleid zu heiraten war für die 25-jährige Mutter keine Option. Deswegen ließ sie sich von dem Designer Anthony Montesano ein schwarzes Brautkleid schneidern - und sah darin umwerfend aus! Seht selbst:

SURPRISE! #Married #KeepingUpWithTheCachias

A post shared by The Young Mummy (@sophiecachia_) on

FAMILY 💕 Bouquet @marymarystudio @thethreepiecesuit #KeepingUpWithTheCachias

A post shared by The Young Mummy (@sophiecachia_) on

BLACK BRIDE @signormontcouture

A post shared by The Young Mummy (@sophiecachia_) on

Lest hier mehr über den Trend schwarze Hochzeitskleider.

Weitere Themen

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hätte ich vor 28 Jahren geahnt, dass es heute etwas ganz Besonderes ist, in schwarz zu heiraten, hätte ich wohl auch "Modegeschichte" geschrieben. So bleibt die Erkenntnis, dass man seiner Zeit schon immer etwas voraus war. ;)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Die Braut sieht wirklich umwerfend schön in ihrem schwarzen Keid aus, da gibt es für mich keinen Zweifel! Das Kleid an sich ist echt der absolute Hammer und steht ihr perfekt!

    Aber NEU ist das jetzt nicht gerade. Inzwischen gibt es soviele wunderschöne schwarze und auch bunte Hochzeitskleider. Ich selbst werde auch nicht in Weiß heiraten. Ich trage immer nur schwarze Sachen, da werde ich an meinem Hochzeitstag nicht mit Weiß anfangen. :) Mal abgesehen davon, dass früher noch viel in Schwarz geheiratet wurde. Schwarz geht eben immer.

Unsere Empfehlungen

Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Hochzeit in schwarz? Diese Braut macht's vor!

Bloggerin Sophia Cachia hatte bei ihrer Hochzeit keine Lust auf Tradition: Sie gab ihrem Freund in einem schwarzen Brautkleid das Jawort - und sah dabei umwerfend aus!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden