Klein, aber fein: Diese intime Haus-Hochzeit ist wunderschön!

Diese zauberhafte Hochzeit ist das beste Beispiel dafür, dass eine schöne Feier nicht zwangsläufig teuer sein muss!

Was man aus 35 Quadratmetern machen kann? Ein Zuhause, das keine (Wohn-)Wünsche offen lässt! Whitney Leigh Morris und Adam Winkleman leben in einem zauberhaften kleinen Haus in Venice Beach, Kalifornien. Nicht nur, dass dieses Häuschen über einen eigenen Blog verfügt - es diente dem jungen Pärchen sogar als Hochzeitslocation.

Und ihr ahnt es schon: Diese Hochzeit wurde nicht weniger liebevoll gestaltet als die vier Wände, in denen sie gefeiert wurde. Mit ihnen feierten 60 ihrer engsten Freunde und Familienmitglieder - unter den Gästen verweilten selbstverständlich auch ihre beiden tierischen Mitbewohner auf vier Pfoten!

Die Zeremonie selbst wurde von einem guten Freund im 25 Quadratmeter großen Garten des Brautpaares abgehalten - die Gäste verfolgten die je nach Belieben sitzend oder stehend.

"Wir sagten zueinander "Ja!" als die Sonne begann, unterzugehen. Das Sonnenlicht als auch die Temperatur waren perfekt für diesen Moment", sagte Whitney über ihre Trauung.

Kleine kulinarische Stationen wie diese Saftbar im Garten sorgten dafür, dass die geladenen Gäste sich in der Location gut aufteilten und sich nicht gegenseitig auf die Füße getreten sind - mit diesem System konnte auch auf kleinstem Raum groß gefeiert werden!

Im Inneren des Hauses dominieren helle Weiß- und Beigetöne die Einrichtung. Die lichtdurchfluteten Räume wirken trotz des Farbkonzepts wohnlich - auf jedem Zentimeter wartet ein liebevoll ausgewähltes Detail.

Wrote my first post about the cottage nursery today! (More pix on the site.) 👶🏻🏡 #TheTinyCanalCottage #🐶Sophee

A post shared by The Tiny Canal Cottage™ (@whitneyleighmorris) on

Das Budget der Hochzeitsfeier blieb überschaubar! Das lag vor allem daran, dass das Paar hinsichtlich der Dekoelemente hauptsächlich selbst Hand angelegt hat und aus einfachen Dingen echte Hingucker geschaffen hat, wie beispielsweise bei dieser Blumenwand.

Für Getränke und Musik war selbstverständlich auch gesorgt: Eine kleine Bar und ein Plattenspieler garantierten musikalische Unterhaltung als auch volle Cocktailgläser!

Dieser intimen Haus-Hochzeit fehlte es wirklich an nichts! Sollten die frisch vermählten Eheleute irgendwann mal ausziehen wollen, stellen wir uns bereitwillig als Nachmieter zur Verfügungen - Hach!

LV

Weitere Themen

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Anzeige
    Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Klein, aber fein: Diese intime Haus-Hochzeit ist wunderschön!

    Diese zauberhafte Hochzeit ist das beste Beispiel dafür, dass eine schöne Feier nicht zwangsläufig teuer sein muss!

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden