Brautkleider

Schöne Hochzeitskleider

Schöne Hochzeitskleider zu finden, ist gar nicht so einfach - vor allem wenn man zum Beispiel auf "Vintage", hochgeschlossen und viel Spitze steht...

  • 8 Kommentare
  •  
  •  

Unser Braut in spe, Lisa, hat für uns die schönsten Hochzeitskleider recherchiert.

Wer steht auch voll auf Retro, Vintage & Co? Getragen muss das Brautkleid vielleicht nicht unbedingt sein, aber es darf gerne aussehen, wie aus einer vergangenen Zeit. Viel Spitze und am liebsten hochgeschlossen. Aber finde das mal! Schöne Hochzeitskleider im Vintage-Stil gibt es beispielsweise beim Online-Marktplatz für Selbstgemachtes "Etsy", wie das obige bodenlange Spitzenkleid. Dieses wird nach den persönlichen Maßen angepasst.

Custom made Vintage A-Line Lace Wedding Dress, circa 200 Euro.

Mehr bei BRIGITTE.de:
Hier geht es zu unserem Hochzeits-Special
Die schönsten Hochzeitsblogs

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen
  • Text: Lisa van Houtem