Unglaublicher Zufall: Tourist schießt das perfekte Hochzeitsfoto

Eigentlich wollte er nur wandern gehen. Doch dann sah er eine Szene, die ihn umhaute  - und drückte spontan auf den Auslöser.

Zu einer Traumhochzeit gehört auch ein Traum-Hochzeitsfoto. Die meisten Paare überlassen da nichts dem Zufall und engagieren professionelle Hochzeitsfotografen.

Auch dieses Paar aus den tat alles dafür, dass ihr schönster Tag im Leben perfekt wird. So suchten sie fürs Hochzeitsbild eine sehr besondere Location aus: eine Schlucht im Yosemite Nationalpark - und zwar zur besten Sonnenuntergangszeit.

Und tatsächlich bekamen sie es auch - das perfekte Bild - nur schoss das nicht der Hochzeitsfotograf!

Do I like #Yosemite? 🤔..... I do! 👰🏼💍

A post shared by Mike Karas (@mike.karas) on

Mike Karas war zu der Zeit gerade mit ein paar Kumpels auf einer Wandertour unterwegs, als er das sich küssende Paar auf der anderen Seite der Schlucht sah - vor einem herrlichen Sonnenuntergang. Zwar war er mehrere hundert Meter entfernt, doch mit Hilfe des Zooms seiner Kamera konnte er die unglaubliche Szene festhalten.

Und man muss sagen, dass ihm ein kleines Kunstwerk gelungen ist!

Mike konnte sich selbst nicht satt sehen und schoss viele verschiedene Bilder von dem fremden Liebespaar, bis die Sonne hinter den Bergen verschwunden war.

Als seine Freunde die irren Fotos sahen, überredeten sie ihn, das Paar ausfindig zu machen. Sie teilten das Bild in den sozialen Netzwerken und schickten es zur lokalen Tageszeitung "Oregonian".

Und tatsächlich: Die frisch Verheirateten meldeten sich und haben nun ein beneidenswert tolles Bild, das sie an die Wand hängen können!

"Es war für mich ein sehr besonderer Augenblick, den ich einfangen konnte, aber für sie war es eindeutig ein noch viel bedeutsamerer Moment in ihrem Leben", sagt Mike gegenüber NBC Bay Area.

miro

Weitere Themen

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Anzeige
    Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Unglaublicher Zufall: Tourist schießt das perfekte Hochzeitsfoto

    Eigentlich wollte er nur wandern gehen. Doch dann sah er eine Szene, die ihn umhaute  - und drückte spontan auf den Auslöser.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden