Diese Menschen verraten ihre dunklen Geheimnisse - in 6 Worten!

Dunkle Geheimnisse: Frau mit Hut

Die meisten von uns haben doch irgendwelche Leichen im Keller, oder? Diese Frauen und Männer trauen sich - und sprechen ganz offen über ihre dunklen Geheimnisse.

Das Online-Magazin "Vice" hat Menschen gefragt: Gibt es Dinge, für die ihr euch schämt? Ihre Geheimnisse sollten sie in 6 Wörtern verpacken. Hier ein kleiner Auszug:

"Kleiner Bruder meiner BFF + ich = Sex." – Leia, 29

"Sammle abgeschnittene Fußnägel in einem Glas." – Neil, 26

"Hab meinem Ex eine Schwangerschaft vorgespielt." – Kristin, 37

"Habe Trump gewählt und bereue es." – Anthony, 38

"Kann ohne riesiges Kuscheltier nicht einschlafen." – Tanya, 25

"Pisste in die Shampooflasche meiner Ex." – Ari, 28

Irgendwie beruhigend, dass wir alle nicht perfekt sind, oder?

Und wie würde das bei unseren Promis aussehen?

Weil uns dieses Prinzip so gut gefällt, haben wir uns mal überlegt, welche 6-Wörter-Sünden und -Geheimnisse unsere Promis beichten könnten.

Daniela Katzenberger

Meine Wohnung besteht nicht aus Poco-Möbeln!

Angela Merkel

Ich heiße in Wirklichkeit Angela Dorothea ...

Nathalie Volk (Genau, das ist die Modelfreundin von Frank Otto ...)

Klinge beim Sex wie eine Schildkröte!

Welche Geschichte sich dahinter verbirgt, könnt ihr hier nachlesen:

Diese Menschen verraten ihre dunklen Geheimnisse - in 6 Worten!

Lies auch

Nathalie Volk & Frank Otto zum ersten Mal im TV - so unfassbar peinlich war's!

Heidi Klum

Ich bin nie in Paris gelaufen! (Danke, Karl Lagerfeld, für diese Enthüllung!)

Donald Trump

Weiß nicht, wo ich anfangen soll ...

Fallen euch noch mehr Promi-Geheimnisse ein? Wir freuen uns auf eure Kommentare ...

as

Weitere Themen

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Anzeige
    Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Dunkle Geheimnisse: Frau mit Hut
    Diese Menschen verraten ihre dunklen Geheimnisse - in 6 Worten!

    Die meisten von uns haben doch irgendwelche Leichen im Keller, oder? Diese Frauen und Männer trauen sich - und sprechen ganz offen über ihre dunklen Geheimnisse.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden