20 Tipps, die euer Leben einfacher machen

Was macht das Leben leichter? Dazu gibt es viele Neuigkeiten und Forschungen. Wir haben für euch sortiert und 20 verblüffende Erkenntnisse gewonnen, die euch das Leben erleichtern können.

Texte: Claudia Kirsch, Carola Kleinschmidt, Beatrice Wagner, Merle Wuttke Foto: plainpicture/Design Pics

Wer hier schreibt:

Merle Wuttke

Kommentare (3)

Kommentare (3)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    der tipp mit der Unordnung ist so nicht richtig:

    unordnung regt einen nur positiv an, wenn sie von anderen verursacht wurde, ansonsten füllt sie einen nur mit einer wolle an Gedanke, was wo gemacht/auf-/hingeräumt, erledigt, etc werden soll - warum glauben sie sonst sind messies in ihrem chaos nicht glücklich sondern fühlen sich selber davon erschlagen?!

    Ich habe selber wegen Depressionen in einer Wohnung voller unaufgeräumter kosten gleit - das erschlägt einen
  • Anonymer User
    Anonymer User
    lieben dank für diesen schönen und hilfreichen artikel! bei einigen punkten kam sogar der "aha"-effekt und vieles war sehr gut nachzuvollziehen. ich freue mich schon, wenn ich das ein oder andere das nächste mal anwenden kann :)

    weiter so und viele grüße, karo!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    ein wirklich interessanter artikel!



    ps: lob für kleinigkeiten durch andere oder für andere macht das leben ebenfalls leichter und glücklicher :-)

Unsere Empfehlungen

Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

20 Tipps, die euer Leben einfacher machen

Was macht das Leben leichter? Dazu gibt es viele Neuigkeiten und Forschungen. Wir haben für euch sortiert und 20 verblüffende Erkenntnisse gewonnen, die euch das Leben erleichtern können.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden