Lächeln: 10 Dinge, die Sie noch nicht wussten

Weitere Themen

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ein Lächeln hat mehr Kraft als ein Faustschlag!..(Altes Sprichwort). Ein Lächeln ist das Tor zu den Herzen weltweit und die Sprache, die jeder versteht. (von mir). Sehr lange Jahre musste ich unbeschreibliches Leid tragen aufgrund des gezielten zerstörerischen Scheidungsprozesses meines Ex. Ich bestand nur noch aus Angst um unsere Existenz, um das Leben meiner Kinder. Alles hat er uns raffiniert entwendet. Doch unsere Liebe und das Lachen konnte er uns nicht nehmen. Damit haben wir uns gezielt wieder aufgerichtet, konnten auch - ohne Geld - eine Unmenge davon verschenken und ganz vielen Menschen damit helfen, Mut machen, und wir erhielten unendlich viel Liebe, Lächeln, Energie zurück und wurden unendlich reich!! Diesen Weg zu gehen, sich selbst wieder aufzurichten, erfolgreich und glücklich zu sein, zeige ich inzwischen meinen Klienten auf.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ein Lächeln für diesen Beitrag.

    Lächeln ist die kürzeste Verbindung, wenn sich zwei Menschen begegnen. Das Wunder in der Kommunikation.

Unsere Empfehlungen

Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Lächeln: 10 Dinge, die Sie noch nicht wussten

Am 5. Mai ist Weltlachttag. Das allein macht uns schon glücklich. Zum Ehrentag haben wir aber auch 10 Fakten übers Lächeln zusammengestellt.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden