Auf dieses Alter stehen Männer - ihr Leben lang!

Letztes Video wiederholen

Ein Dating-Portal enthüllt, was wir schon immer geahnt haben: Männer favorisieren ihr Leben lang ein bestimmtes Alter bei Frauen. Welches mag das wohl sein? Und wie sieht es bei den Frauen aus?


Was Männer wollen

Ganz klar: junge Frauen. Und das ihr Leben lang. Absurderweise ändert sich das von Männern bevorzugte Alter der Frauen im eigenen fortschreitenden Alter nicht. Sie finden mit 25 Frauen Anfang 20 toll – und mit 65 immer noch. Herausgefunden hat das eine US-Kontaktbörse namens OkCupid, die mithilfe von Datenübereinstimmung Partner vermitteln will und jährlich Millionen Fragebögen auswertet. Überrascht uns das großartig? Nein. Viel interessanter finden wir das Partnersuchverhalten von Frauen in verschiedenen Altersphasen.

Was Frauen wollen

Bis Frauen etwa 29 Jahre alt sind, suchen sie nach älteren Männern. Keine richtig alten, sondern 3-4 Jahre älter als sie selbst. Von 29 bis 40 bevorzugen sie Männer, die gleich alt oder ein kleines bisschen jünger sind. Und ab 40 suchen sich Frauen jüngere Männer. Derer muss sich schließlich jemand annehmen, wenn die 50-jährigen Herren die jungen Damen daten. Allerdings geht die Altersschere dabei nicht soweit auseinander wie bei den Männern: Frauen im Alter von 50 daten dann eher Männer, die 46 Jahre alt sind.

Text: saro Video: bettgefluester.TV

Weitere Themen

Kommentare (20)

Kommentare (20)

  • CindyFuchs
    CindyFuchs
    also ich bin 20 und mein Freund ist 44. Ich empfinde das Alter sowieso als etwas komplett Relatives.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Also ich bin 36 und von mir wollen ganz oft deutlich jüngere Männer was.... :-)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wussten wir schon :) Das ist ja, weil Sugar Daddys und Sites wie Sugardaters.de existieren!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich schäme mich grade ein (junger) Mann zu sein , wenn ich lese dass Geld und Status das ausmachen was ein Mann ab den 40ern ausmacht... Ehrlich gesagt würde ich mich eher mal wundern warum ich keine Frau abbekomme geschweige denn halten kann... Am Status und Geld scheibt eas manchen Männern hier ja nicht zu mangeln haben aber dennoch keinen Partner!

    Männerwelt: Hört auf mit dem scheiß Machogehabe! Das bringt euch nicht weiter! Das war mal in der Zeit als man nur ne Keule bräuchte um ne Frau zu bekommen... Ihr seid da ein paar Jahre zu spät dran!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    also wenn ich mir die zahllosen Osteuropa Partnervermittlungen so ansehe, suchen Männer immer noch wesentlich jüngere Frauen, naja ob das wirklich stimmt: http://www.eurodamen.com/russische-frauen/ ?

Unsere Empfehlungen

Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Auf dieses Alter stehen Männer - ihr Leben lang!

Ein Dating-Portal enthüllt, was wir schon immer geahnt haben: Männer favorisieren ihr Leben lang ein bestimmtes Alter bei Frauen. Welches mag das wohl sein? Und wie sieht es bei den Frauen aus?

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden