Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Graphologie: Was sagt meine Handschrift über mich?

Aus deiner Handschrift können Experten viel über deine Persönlichkeit herauslesen. Mit unserem Graphologie-Test kannst du selbst herausfinden, was deine Schrift über dich verrät!

So geht's: Schreib einige Zeilen auf ein unliniertes Blatt. Am besten denkst du dir etwas frei aus - schreib zum Beispiel, was du gestern gemacht haben. So konzentrierst du dich auf den Inhalt, nicht auf die Schrift. Auch wenn du glaubst, deine eigene Schrift gut zu kennen, wirst du sicher neue Details erkennen - wenn du eine Schriftprobe vor dir hast, wird das Ergebnis viel genauer ausfallen, als wenn du deine Schrift aus dem Gedächtnis bewertest.

Der Test führt dich durch einzelne Merkmale deiner Schrift. Wenn du dich an einer Stelle unsicher fühlst, welches Beispiel auf deine Schrift zutrifft, klick einfach auf weiter, ohne eine Antwort auszuwählen. Andernfalls kann das Ergebnis widersprüchlich sein.

Viel Spaß!

Ein Test von Christiane Sarreiter, www.graphologische-gutachten.de.

Kommentare (129)

Kommentare (129)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich habe den Test gerade aus dem Gedächtniss gemacht, und das Ergebnis ist... sagen wir malzu 95% richtig. Ich werden den Test morgen nochmal mit Schriftprobe machen, dann schaffe ich ja vielleicht die 100%. Guter Test. ^^
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hm... möglicherweise bin ich besessen und jemand "anderes" hat für mich geschrieben???

    Soll heißen, das Ergebnis beschreibt zwar jemanden, aber bestimmt nicht mich..;o))
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich habe diesen Test jetzt zweimal gemacht , einmal aus dem Gedächtnis und abgelesen vom Papier . Die Auswertung stimmt nur zu 20% . Die Fragen könnten umfangreicher sein und das Ergebnis enthält viele Widersprüche . Beispielsweise : "Treffe Entscheidungen lieber nach Verstand.. Vertraut lieber auf sein Bauchgefühl.." . Hier wird größtenteils mein komplettes Gegenteil beschrieben :- / . Naja, dann weiß ich , dass niemand meine Persönlichkeit so genau analysieren kann :-) ...
  • Anonymer User
    Anonymer User
    lol 100 prozentig ins schwarze!!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich habe die Schrift vn Alan Rickman untersucht. Die Interpretation stimmt exakt mit seiner Art überein!

Unsere Empfehlungen

Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden
Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Graphologie: Was sagt meine Handschrift über mich?

Aus deiner Handschrift können Experten viel über deine Persönlichkeit herauslesen. Mit unserem Graphologie-Test kannst du selbst herausfinden, was deine Schrift über dich verrät!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden