Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Er will mehr Sex als ich - was tun?

In Beziehungen fühlen sich viele Frauen bedrängt, weil er mehr Sex will -und machen dicht. Doch wie wird der Sex für beide wieder gut?

Theoretisch könnte Sex in einer Beziehung die schönste Sach der Welt sein - wenn man sich einig wäre. Doch in vielen Partnerschaften herrscht ein Ungleichgewicht. Entweder er will mehr Sex - oder sie.

Paartherapeut Elmar Basse gibt Tipps, wie eine Beziehung wieder gelingen kann, wenn er mehr Sex möchte.

Dr. Elmar Basse ist Paartherapeut aus Hamburg. Wenn Sie mehr über seine Arbeit erfahren wollen, klicken Sie auf www.pp-praxis.de.

Interview: bia

Kommentare (18)

Kommentare (18)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Könnte ess sein, dass hauptsächlich nur Paare kommen, bei denen der Mann mehr Sex möchte. Vor vielen Jahren fragte einmal eine Brigitte-Redakteurin, wo denn diese Männer zu finden sind. Es herrscht und herrschte doch eher tote Hose. Für Frauen - falls sie nicht durch Kinder und Beruf erschöpft sind - ein Tipp: (Inkontinenz-)Behandlung im Beckenbodenzentrum mit Sonde.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hier beschreibt ein Mann aus seiner Sicht genau dieses Beziehungsproblem: http://zweifremde.wordpress.com.

    Scheint ein ganz netter Kerl zu sein.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Naja es wird ja auch nach einer zeit ziemlich langweilig da muss man wieder Pepp reinbringen dann klapps auch wieder mit dem Sex aber die meisten Männer sind so einfallslos...da bekommt man einfach keine lust mehr auf Sex mit dem Partner...hihi

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Vielleicht solllte er in St Pauli bleiben. Und sie nach Eppendorf zurückziehen.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Vielleicht sollten beide mehr Skateboarden gehen?

Unsere Empfehlungen

Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!
Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Er will mehr Sex als ich - was tun?

In Beziehungen fühlen sich viele Frauen bedrängt, weil er mehr Sex will -und machen dicht. Doch wie wird der Sex für beide wieder gut?

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden