No Pleasure
Wenn ein Mann diese 5 Sätze sagt, ist er definitiv ein mieser Liebhaber

Es gibt Männer, die machen den Mund auf, und schon weiß man, welche Liebhaber-Qualitäten sie haben. Unsere fünf Aufpass-Sätze.

Foto: Dean Drobot/shutterstock

Auch wenn er noch so gut aussieht und euch zärtlich hinterm Ohr kratzt - wenn ein Mann diese oder ähnliche Sprüche von sich gibt, könnt ihr sicher sein, dass ihr es mit einem egoistischen Macho zu tun habt, der im Bett nur an sich selbst denkt. Also Obacht.

1. "Ich finde, man sollte beim Kennenlernen nicht zu lange mit dem Sex warten."

Genau, weil er nämlich nicht auf den Sex warten kann. Das zeigt allerdings nur zu deutlich, wie er seine Prioritäten setzt. Dumm nur, dass Frauen darauf pfeifen.

2. "Bei mir ist noch jede Frau gekommen!"

Richtig, deshalb ist der Typ auch der Oberknaller, der weiß, wie man eine Frau bis zum Orgasmus durchnudelt. Ganz ehrlich, jede Frau ist anders und kommt auf unterschiedliche Weise. Dieser Satz zeigt nur, wie wenig sich der Mann auf das Gegenüber einlassen kann.

3. "Ein Blowjob gehört zum Sex dazu!"

Äh? Nein! Wenn eine Frau Lust auf einen Blowjob bei ihm hat, DANN gibt es einen. Wenn nicht, dann NICHT.

4. "Mit meiner Ex-Freundin hatte ich jeden Tag Sex."

Schön für dich. Und warum seid ihr dann nicht mehr zusammen?

5. "Ein langes Vorspiel ist nicht so mein Ding."

Adios Amigo! Mach die Tür zu, wenn du gehst.

  • Artikel vom 04.03.2016
    be

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

Meistgesehen
Videos zum Thema