Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Wenn ein Mann diese 5 Sätze sagt, ist er definitiv ein mieser Liebhaber

Es gibt Männer, die machen den Mund auf, und schon weiß man, welche Liebhaber-Qualitäten sie haben. Unsere fünf Aufpass-Sätze.

Auch wenn er noch so gut aussieht und euch zärtlich hinterm Ohr kratzt - wenn ein Mann diese oder ähnliche Sprüche von sich gibt, könnt ihr sicher sein, dass ihr es mit einem egoistischen Macho zu tun habt, der im Bett nur an sich selbst denkt. Also Obacht.

1. "Ich finde, man sollte beim Kennenlernen nicht zu lange mit dem Sex warten."

Genau, weil er nämlich nicht auf den Sex warten kann. Das zeigt allerdings nur zu deutlich, wie er seine Prioritäten setzt. Dumm nur, dass Frauen darauf pfeifen.

2. "Bei mir ist noch jede Frau gekommen!"

Richtig, deshalb ist der Typ auch der Oberknaller, der weiß, wie man eine Frau bis zum Orgasmus durchnudelt. Ganz ehrlich, jede Frau ist anders und kommt auf unterschiedliche Weise. Dieser Satz zeigt nur, wie wenig sich der Mann auf das Gegenüber einlassen kann.

3. "Ein Blowjob gehört zum Sex dazu!"

Äh? Nein! Wenn eine Frau Lust auf einen Blowjob bei ihm hat, DANN gibt es einen. Wenn nicht, dann NICHT.

4. "Mit meiner Ex-Freundin hatte ich jeden Tag Sex."

Schön für dich. Und warum seid ihr dann nicht mehr zusammen?

5. "Ein langes Vorspiel ist nicht so mein Ding."

Adios Amigo! Mach die Tür zu, wenn du gehst.

be

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    ps. und schnau...
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Selten so einen einseitige und undifferenzierten Artikel gelesen. Liebes Brigitte Team, bitte hört auf auf diesem Niveau zu schreiben



    #1:Manchen wollen warten, andere nicht. Mann wie Frau.

    #2: Oder er lässt sich so gut auf die Frau ein, dass tatsächlich jede kommt. Schon mal darüber nachgedacht?

    #3: Auch dieser Meinung darf er sein. Es gibt auch Frauen, für die Sex ohne Cunilingus nicht komplett ist. Kommt auf das Paar an - und manchmal gibt der eine mehr als der andere.

    #4: Wahrscheinlich, weil Sex nicht alles ist. Trotzdem gehört es dazu und wenn die Paare unterschiedliche Vorstellungen haben, kann das ordentlich schief gehen. Die Aussage allein ist also nicht schlecht - kommt nur darauf an, was man daraus macht, bzw. wie man das interpretiert.

    #5: Ich halte es mit Nelly... Langes Vorspiel ist nicht mein Ding.



    @Johanna: Wuerde ich nicht als Feminismus (für mich gleich Gleichberechtigung) ansehen, sondern als Unreife.

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wow! Ein Artikel gequirlter Mist.

    Feministen Propaganda
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Soll auch Frauen geben, die KEIN ewiges Vorspiel brauchen/mögen ;-)

Unsere Empfehlungen

Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden
Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Wenn ein Mann diese 5 Sätze sagt, ist er definitiv ein mieser Liebhaber

Es gibt Männer, die machen den Mund auf, und schon weiß man, welche Liebhaber-Qualitäten sie haben. Unsere fünf Aufpass-Sätze.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden