Sex-Studie
Die Sexfantasien von Frauen

Dreier, Fesseln oder Massagen? Welche Sexfantasien haben eigentlich Frauen? Ein wissenschaftlicher Blick auf die erotischen Geheimnisse.

Frau Hand Krawatte

2 / 9

Neun von zehn Frauen träumen von Männern, mit denen sie gar nicht zusammen sind. Und in 40 Prozent dieser Fälle ist der fremde Mann ein Arbeitskollege. Sollten Frauen diesen Fremdflirt im Kopf eigentlich ihren Partnern erzählen?

"Das lässt sich nicht einfach beantworten", meint Brett Kahr. "Einigen Paaren hat es geholfen, über ihre Sexfantasien zu sprechen, andere haben das Vertrauen verloren." Den Kopf-Sex mit dem Arbeitskollegen sollten Frauen wohl eher für sich behalten. Denn auch Brett Kahr findet: "Das Tolle an einer Fantasie ist ja auch, dss sie eine Fantasie ist."

  • Teaserbild: mya/photocase.com
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen