Sex-Studie
Die Sexfantasien von Frauen

Dreier, Fesseln oder Massagen? Welche Sexfantasien haben eigentlich Frauen? Ein wissenschaftlicher Blick auf die erotischen Geheimnisse.

flirten/sexfantasien-frauen-1117599/" data-index="0" data-prev-index="8" data-next-index="1" class="pic imageOuter" style="display:none;">

1 / 9

stöhnende Frau

Gut, dass Männer angeblich ständig vom Sex träumen, wollen wir gerade mal nicht näher hinterfragen. Uns interessiert, welche erotischen Gedanken Frauen durch den Kopf gehen.

Doch dazu gibt es nur wenige bis gar keine Studien. Erstaunlich, da Sex in den Medien allgegenwärtig erscheint. Nur der britische Professor Brett Kahr hat 2007 über 19.000 britische Männer und Frauen anhand von Fragebögen befragt. Ans Licht kamen die unterschiedlichsten Sexfantasien - vom Sex im Ferrari bis zum Kuschelstündchen mit dem Polizisten.

Ein wichtiges Ergebnis war, dass 90 Prozent der Befragten Sexfantasien haben. Wir wagen einen Blick auf die häufigsten von Frauen.



Mehr Sex bei BRIGITTE.de
Kann man Intimität lernen?
Acht Fakten zum Orgasmus
Lieben Sie über dem Durchschnitt?

3 / 9

Frau Mann Apfel

Circa ein Viertel der Befragten gab an, Sexfantasien zu haben, in denen Dominanz und Unterwerfung eine entscheidende Rolle spielen. Muss man sich in diesem Fall über sich selbst Sorgen machen?


Bei Gewaltfantasien ist sich die Wissenschaft nicht einig. Sicher ist nur, dass die Vorstellung, die Frauen erregt, fast keine in der Realität erleben möchte. Beruhigend.

  • Teaserbild: mya/photocase.com

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

Meistgesehen
Videos zum Thema
{