Orgasmus
Vibrator-Test: So kommt man heute

Diese Recherche hat viel Lust gemacht. BRIGITTE.de-Redakteurinnen wagen den Vibrator-Test - mit den Produktneuheiten für den Solosex.

  •  
  •  

Auch beim Solosex tut sich was - daher haben wir in der BRIGITTE.de-Redaktion die neuesten Hilfsmittel auf dem Weg zum Höhepunkt getestet. Und weil Bettgeschichten einfach viel spannender sind, wenn es noch kleine Geheimnisse gibt, haben wir unsere Namen leicht verändert.

Ob aber "neu" wirklich auch "toll" ist? Hier kommen die Ergebnisse vom Vibrator-Test:

Silver Swan von Swan - getestet von Vibratorin S.

Foto: beate uhse

Doppelte Stimulation - wie viele Männer können das wirklich gut, die vaginale und gleichzeitig die klitorale Stimulierung? Vor allem in unterschiedlicher Geschwindigkeit? Eben. Ein klarer Vorteil des Silver Swans. Die stufenlose Vibrationsstärke beider Vibrationspunkte, die man unabhängig voneinander steuern kann, führt zu intensiven Höhepunkten. Für Sensibelchen könnte das zu heftig sein, da man den Vibrator gar nicht so schnell von den empfindlichen Stellen entfernen kann, wie man vielleicht möchte. Da hilft nur Übung.

Die Ästhetik des Silver Swans spricht mich absolut an, weder ist er wie ein überdimensionaler Penis geformt noch hat er Glitzersteinchen oder ein Tiergesicht. Eine schlichte, schön geschwungene Form in neonpinkem Silikon. Neonpink würde mir bei einem Mann übrigens auch eher Angst machen. Pluspunkte gibt's dafür, dass der Silver Swan mit einem Ladekabel aufladbar ist. Welch ein Öko-Orgasmus! Es liegen sogar Adapter für internationale Steckdosen bei, falls man den Vibrator mit auf Reisen nehmen möchte. Für die Reisetauglichkeit sorgt eine Tastensperre (nicht, dass er plötzlich losbrummt!). Ein Ersatz für einen echten Kerl ist er natürlich nicht. Aber ein herausragender, im positiven Sinne praktischer Vibrator.

Preis: rund 104 Euro
Online bestellen: Der Silver Swan bei www.beate-uhse.com

Diskutieren Sie in der BRIGITTE Community!

Sextoy - ja oder nein? Und wenn ja - welches denn? Diskutieren Sie mit anderen Userinnen über Solosex in unserer Community. Hier geht's direkt zu den Foren.

Seite:

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Teaserbilder: Jaane Christensen
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern