Die Art, wie du einen Blowjob gibst, verrät viel über deine Persönlichkeit

Blowjob-Arten: Frau isst Banane

Vorsichtig oder wild, lutschen oder saugen, mit Hand oder ohne - jeder hat so seine eigene Art, den Liebsten mit dem Mund zu verwöhnen. Wie machst du es?

Es gibt wohl kaum einen Mann, der sagen würde: "? Och nö, heute nicht!" Und auch wenn das Blasen für uns Frauen nicht immer die pure Freude ist, so macht es uns doch glücklich, unseren Schatz in voller Ekstase zu beobachten. Wusstest du, dass die Art und Weise, wie du mit seinem Penis umgehst, eine Menge über deine Persönlichkeit verrät? Findest du dich in diesen Beschreibungen wieder?

Mit Tiefe: Stichwort Deep throat. Du hast deinen Würg-Reflex im Griff und kannst sein bestes Stück gaaaaanz tief in den Mund nehmen? Das zeigt deutlich: Du bist alles, nur kein Weichei. Du machst keine halben Sachen und gibst nie auf, auch wenn der Weg beschwerlich ist. Weil du nicht zimperlich bist, kann man mit dir super Adventure-Urlaub machen. Zelten in der Wildnis, Mountain Rafting, Klettertouren - du bist mit Leidenschaft dabei!

Mit Hand: Du hilfst eine Menge mit der Hand nach. Das ist super, weil das den Blowjob noch intensiver macht. Und weil du ihn so schneller zum Orgasmus bringst. Überhaupt ist dir im Leben wichtig, schnell ans Ziel zu gelangen. Größere Umwege gehst du erst gar nicht, auch wenn das bedeutet, dass du kaum etwas riskierst oder Neues ausprobierst. Du magst es eben effizient!

Mit Biss: Hui, dein Schatz muss ziemlich was aushalten, denn dir passiert es immer wieder, dass du die Zähne zu sehr ins Spiel bringst. Auch sonst gehst du nicht immer sensibel mit deinen Mitmenschen um - auch wenn das nicht aus bösem Willen geschieht. Beispielsweise bist du sehr direkt - was die einen an dir lieben, manche aber auch verschrecken kann. Das Gute: Du gibst nicht viel darauf, was andere über dich denken und lebst deshalb unbeschwerter und glücklicher als andere .

Mit Saug-Effekt: Du saugst dich regelrecht an seinem Lümmel fest. Manchmal scheint es, als würdest du mit Pattex an ihm festkleben. So ähnlich steht es auch um dein Bedürfnis nach Nähe. Du könntest deinen Liebsten 24 Stunden um dich haben, ohne dass er dir auf die Nerven geht. Alleine sein? Kannst du ganz schlecht! Weil du dafür einfach ein zu kommunikativer und sozialer Mensch bist.

Mit Hoden: Du gehörst zu der Sorte "Hodenkrauler"? Dann denkst du wirklich an alles. Du bist ein detailverliebter, perfektionistischer Mensch, der alle Register zieht, um seine Sache gut zu machen. Du bist super zuverlässig. Bei dir kann sich so gut wie jeder Mann sicher sein, einen intensiven Orgasmus zu erleben.

Du bist eine Mischung aus allem? Dann bist du ein entsprechend vielseitiger Mensch mit unterschiedlichen Facetten. Du lässt dich nicht gerne in Schubladen stecken und kannst deine Mitmenschen immer wieder mit einem Wesenszug überraschen.

Videoempfehlung:

as

Weitere Themen

Unsere Empfehlungen

Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Blowjob-Arten: Frau isst Banane
Die Art, wie du einen Blowjob gibst, verrät viel über deine Persönlichkeit

Vorsichtig oder wild, lutschen oder saugen, mit Hand oder ohne - jeder hat so seine eigene Art, den Liebsten mit dem Mund zu verwöhnen. Wie machst du es?

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden