Körper kennen lernen

Was ist Tantra? 9 Antworten

Wilder Gruppensex und aufregende Massagen? Die wenigsten können genau sagen, was Tantra eigentlich ist. Wir haben eine Expertin gefragt und 9 Antworten bekommen.

  • 3 Kommentare
  •  
  •  
Füße Kissen

1 / 10

Was ist Tantra? Das haben wir die stellvertretende Vorsitzende des Tantra-Massage-Verbands in Deutschland gefragt. Smita Birgit Stehle hat mit ihren Antworten zwar so manchen Mythos zerstört, aber neuen Raum für sinnliche Fantasien geschaffen.

BRIGITTE.de: Was bedeutet Tantra für Sie?

Smita Birgit Stehle: Für mich ist Tantra eine Lebensweisheit, eine innere Haltung. Wie ich mich selbst sehe und wie ich auf andere Menschen zugehe.



Mehr bei BRIGITTE.de:
Test: Wie wichtig ist Ihnen Sex?
Vibrator-Test: So kommt man heute
Retten Sie die Liebe



Hinweis: Die Fotos unterstreichen die Sinnlichkeit des Themas, sie stellen nicht Smita Birgit Stehle dar.

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen