Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Er ruft nicht an!

Schön war es, das erste Date, der knisternde Flirt. Aber er ruft nicht an!!! Ob er sich noch meldet? Er meldet sich bestimmt noch, er ruft noch an - oder doch nicht?

Da sitze ich nun. In einem Land, in dem Frauen Bundeskanzlerin werden oder Unternehmen leiten – und darf nicht anrufen. Obwohl ich doch so gern würde. Und das nur, weil ich eine Frau bin. Denn ER muss sich melden. Er ist der Mann. "Totaler Quatsch", findet meine Freundin Nele: Wenn man Lust hat, soll man einfach anrufen. Damit zeigt man dem anderen nur, dass man ihn mag. Sonst nichts. Vielleicht hat sie Recht. Aber danach würde ich doch nur wieder auf seinen Rückruf warten, und das Spiel geht von vorn los. "Ablenken!", meint Nele. Das Problem: Im Ablenken habe ich eine glatte Sechs. Nach einer Woche bin ich dreimal gestorben, habe zweimal innerlich mit ihm Schluss gemacht und mindestens eine Freundin versetzt – weil der Handy-Empfang im Kino so schlecht ist.

Nele sagt, meine Erwartungen seien zu hoch. Ich würde sofort vom gemeinsamen Landhaus in England träumen. Sie kennt mich viel zu gut. Der Typ regt einfach meine Fantasie an. Aber würden das viele andere nicht vielleicht auch tun? Und warum habe ich Angst, dass er mich nicht will? Die Frage ist doch: Will ich ihn – oder will ich eigentlich nur, dass er anruft? Ein beruhigender Gedanke. Trotzdem werde ich gleich mal den Klingelton etwas lauter stellen.

Foto: photocase.com/weintier Ein Artikel aus der BRIGITTE 20/08

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Anzeige
    Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!
    Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
    Fan werden
    Dein Adblocker ist aktiv!

    Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
    Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
    Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

    Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

    Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

    Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

    Es ist ganz einfach - und:
    So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
    Vielen Dank!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Er ruft nicht an!

    Schön war es, das erste Date, der knisternde Flirt. Aber er ruft nicht an!!! Ob er sich noch meldet? Er meldet sich bestimmt noch, er ruft noch an - oder doch nicht?

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden