Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

15 nervige Single-Sprüche

Liebe Nicht-Singles: Wenn Sie Single-Frauen aufmuntern wollen, vergessen Sie bitte diese Sprüche. 15 Tröster, die in Wahrheit nerven.

Sie sind ja gut gemeint - die Sprüche für die Single-Frau. Mut sollen sie machen und das Selbstbewusstsein aufbauen. Aber wer als Single immer wieder die gleichen Sätze hört, ist bald genervt.

Wir haben in der BRIGITTE.de-Redaktion die Single-Sprüche gesammelt, die Frauen gar nicht mehr hören wollen. Unsere Nerv-Top-15.

Habt ihr auch einen Spruch, der euch nervt? Dann schreibt ihn in die Kommentare.

Kommentare (12)

Kommentare (12)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Karierte Maiglöckchen gibt es eben nicht. Oder: Der X,, ist doch ganz nett und auch Single, der interessiert sich auch für Dich. Oder: Ist halt auch schwierig in Deinem Alter, ich verstehe das. Oder: Sei doch froh, Du kannst im Fernsehen anschauen, was Du willst.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Sei doch nicht so anspruchsvoll! Dir ist doch keiner gut genug! (Ich habe nicht zu hohe Ansprüche, ich möchte mich nur nicht mit jemanden abgeben, wo ich schon am Anfang merke, da gibt's nicht wirklich was zu reden... )

    Geh doch öfters aus! (hab beim Ausgehen noch nie jemand ernsthaft kennen gelernt)

    Probier mal App XY! (meistens von denen, die noch nie so eine App selbst probiert haben)

    Der Typ soundso wär doch was für dich! (Fühl mich dabei ehrlich gesagt etwas vera****, wenn man weiß, der Typ ist jemand der das ganze WE nur zu Hause am PC sitzt, während ich jm bin, der gerne in die Berge geht)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    schrecklich immer wieder das gleiche...
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Irgendwo auf dieser Welt isser schon. Er wird dich bestimmt noch finden. Geduld bringt Rosen.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Nanni:

    Irgendwo auf dieser Welt oder schon. Er wird dich bestimmt mal finden. Geduld bringt Rosen.

Unsere Empfehlungen

Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden
Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

15 nervige Single-Sprüche

Liebe Nicht-Singles: Wenn Sie Single-Frauen aufmuntern wollen, vergessen Sie bitte diese Sprüche. 15 Tröster, die in Wahrheit nerven.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden