• 15 Kommentare
  •  
  •  

Promis
Diese berühmten Single-Männer sind noch zu haben!

Träumen erlaubt: Wir stellen Ihnen Single-Männer vor, die nicht nur toll aussehen, sondern auch charmant und berühmt sind. Wie zum Beispiel (Mal-wieder-)Neu-Single George Clooney.

George Clooney

1 / 9

George Clooney

Ach, George, was sollen wir dazu sagen? Wahrscheinlich hat sogar dein Therapeut kapituliert. Wieso du dich immer nach zwei Jahren von deinen Freundinnen trennst, bleibt wohl dein Geheimnis. Wird es dir zu eng? Hast du Angst vor wahren Gefühlen? Oder liebst du einfach die Abwechslung? Getroffen hat es nun - laut Medienberichten - deine aktuelle Ex, die ehemalige Wrestlerin Stacy Keibler.

Wer nun eine Chance wittert, sollte schnell sein, denn die Lücke wird in der Regel schnell geschlossen. Aber es gibt ja noch diverse andere Solo-Promis, auf die Single-Frauen ausweichen können - wie unsere Strecke beweist.



Mehr bei BRIGITTE.de
Special: Mann, seid ihr schön
Online-Dating: Tipps für Ihr Profil
Test: Wie wirken Sie auf andere?

  • Text: Elena Vogt, Bianka Echtermeyer
  • 15 Kommentare
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern