Promis
Diese berühmten Single-Männer sind noch zu haben!

Träumen erlaubt: Wir stellen Ihnen Single-Männer vor, die nicht nur toll aussehen, sondern auch charmant und berühmt sind. Wie zum Beispiel (Mal-wieder-)Neu-Single George Clooney.

Bradley Cooper

5 / 9

Bradley Cooper

Blaue Augen, ein strahlendes Lächeln, gute Manieren. Bradley Cooper (37), der Star aus dem Überraschungs-Erfolg "Hangover", ist einfach ein Traumtyp. Allerdings kennt er auch sein Kapital bei Frauen und ist - nach kurzen Pausen - immer wieder mit schönen Schauspiel-Kolleginnen zusammen. Das Gute ist - das hält nie lange. Und das gibt uns die Chance, uns einzureden, dass er einfach die Richtige noch nicht getroffen hat.

  • Text: Elena Vogt, Bianka Echtermeyer
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen