Geschmacklos
Riesen-Wirbel: So wird im Internet Plus-Size-Mode verkauft!

Eine schlanke Frau steckt mit beiden Beinen in einem Bein einer Plus-Size-Hose - willkommen in der Fashion-Hölle!

Foto: Screenshot wish.com

Zu sehen ist dieses verstörende Bild auf der Shopping-Website Wish.com. Verkauft wird eine Hose in den Größen XXL bis XXXXXL. Und weil man sich kein Plus-Size-Model leisten wollte (oder weil jemand das besonders lustig fand), hat man ein schlankes Model einfach in ein Bein der Hose gesteckt, als würde sie einen Rock tragen.

Klar, dass die Reaktionen nicht lange auf sich warten haben lassen: Das Netz reagiert entsetzt, jede Menge Kundinnen haben ihrem Unmut Luft gemacht.

Designerin findet die perfekte Antwort

Übrigens: Die unserer Meinung nach perfekte Antwort hat Christina Ashman aus England gefunden. Die 27-jährige Modedesignerin posierte bei Facebook in einer ähnlichen Pose und ließ ihre Finger sprechen:

  • Artikel vom 15.03.2016
    fm

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

Meistgesehen
Videos zum Thema