Schneestiefel - die schicksten Boots der Saison

Kalte Füße? Mit denen nicht! Wir haben die schönsten Schneestiefel des Winters.

Text: Sabine Rodenbäck

Wer hier schreibt:

Kommentare (3)

Kommentare (3)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    GEA Stiefel sind immer noch am Schönsten... z.B. Modell "Schnee" für Schneefrauen :-))
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Sind ja alle spottbillig!!! Die kauft man mal so nebenbei für ein paar Tage Schnee...
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wo bleiben eigentlich die gutmenschlichen/weltverbessernden Kommentare der Veganer- und Vegetarierfront? Bei den Rezepten fehlen sie nie. Bei Mode und Kosmetik habe ich sie hingegen noch nicht gesehen. Ist Tierfleisch etwa anders zu bewerten als der Rest des Leibes?

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Schneestiefel - die schicksten Boots der Saison

Kalte Füße? Mit denen nicht! Wir haben die schönsten Schneestiefel des Winters.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden