Streetstyle: Stilvoll bei der Fashion Week Berlin

Fotos: Christian Vierig/ The Styleograph

Kommentare (1)

Kommentare (1)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Einiges davon finde ich ja sehr schön, aber: Leute, es ist Winter! Und so warm kann es in Berlin nicht gewesen sein, dass man mit nackten Armen und Beinen draußen rumlaufen könnte, ohne zu frieren. Für mich sind solche Menschen echte Fashion Victims, die sich den Allerwertesten abfrieren, nur um für die Fotografen posieren zu können.

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Streetstyle: Stilvoll bei der Fashion Week Berlin

Das illustre Modevolk hat sich mal wieder in Schale geworfen: ein Best of Streetstyle von der Fashion Week Berlin.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden