Paris, Mon Amour!

Streetstyles Fashion Week Paris

Wir waren in Paris! Und haben neben den neuen Trends auch schicke Streetstyles von der Fashion Week mitgebracht.

  • 3 Kommentare
  •  
  •  

Paris, Mon Amour! Streetstyle Fashion Week Paris

Links: Im Showroom von Paule Ka.
Rechts: Overknee-Schnürstiefel von Dior.

Mehr bei BRIGITTE.de:
Die besten Vintage-Onlineshops
Darum freuen wir uns auf den Frühling
Die BRIGITTE.de-Schuh-Ampel: Die neuen Looks sind da!

  • Fotos: Sophia Costima und Anne Petersen
    Text: Veronika Zweckerl
Letzte Kommentare
  • Vivi
    am 27.03.11 um 17:15
    Klar, kombinieren macht individuell und einzigartig, da gebe ich natürlich recht!
    Was ich noch nicht unausgesprochen lassen will, ist, dass gerade Frauen mit weiblicher Figur bzw. mehr Fülle Lagen tragen können, natürlich nicht unbedingt 2-3 Strickteile oder Sachen mit festeren Stoffen.
    Und: Viele der Vintage-Sachen sind ja schon für sich auffällig, da braucht es, finde ich einfach nicht immer gezwungen Lagen! Aber: Jede wie sie will, das IST ja das schöne:)!
  • Vivi
    am 26.03.11 um 13:04
    Hallo!
    Stimmt. Diese Lagen-und Vintagestyles heissen , glaube ich mittlerweile "Streetstyle". Jeder, der in sein will, muss sich eigentlich nur wie beschrieben anziehen....wo ist da die
    Individualität und der eigentliche Style? JEDE soll eigenen Stil und Mut zeigen.
  • Streetstylerin
    am 22.03.11 um 20:01
    Bekommt ein Outfit eigentlich nur dann den Stempel "Streetstyle", wenn mindestens 3 Schichten übereinander getragen werden und/oder das Outfit mindestens ein Vintage-Teil enthält?
Kommentar schreiben
Wird nicht angezeigt.
Unter diesem Namen erscheint Ihr Kommentar
Bitte schreiben Sie den Sicherheitscode ab * Andere Zeichenfolge
noch 1000 Zeichen übrig!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder, alle anderen sind optional.
BRIGITTE im ABO