Fashion Week
Ciao, Bella! Cooler Streetstyle aus Mailand

Fotograf Adam Katz Sinding hat auf der Fashion Week in Mailand die aufregendsten Streetstyles eingefangen. Geballte Styling-Inspiration!

1 / 17

Fashion Week! Das bedeutet nicht nur aufregende Schauen auf dem Laufsteg - wie die von Dolce & Gabbana und ihre Hommage an die italienische Mutter - sondern auch Streetstyle-Zirkus in den Straßen der Modestädte.

Fotograf Adam Katz Sinding, der mit seinem Blog Le 21ème bekannt wurde, ist immer mitten im Getümmel und stets auf der Suche nach den heißesten Streetstyles.

Auf den Straßen Mailands entdeckte er während der Fashion Week Muster-Mix, Metallic-Farben, Minikleider mit langen Mänteln kombiniert (eine echte Fashionista trotz offensichtlich den Temperaturen) - und auch die Trendfarbe Marsala.

Drei Fragen an Adam Katz Sinding zur Fashion Week:

Was war dein bestes Erlebnis auf der Fashion Week?

Heute, kurz vor der Louis Vuitton Show! Das Licht passte perfekt und mit dem Meisterwerk von Frank Gehry im Hintergrund bekommt man fast immer ein gutes Bild.

Welche Streetstyle-Trends konntest du ausmachen?

Ich bin generell kein Freund von Trends, aber mir sind die vielen Denim-Pieces aufgefallen. Auch ist der Sneaker-Trend ungebrochen, es geht aber jetzt mehr in die Richtung der Klassiker à la Adidas "Superstar". Rot hat auch sehr dominiert – ist aber ganz schlimm zu fotografieren.

Stach jemand mit seinem Outfit richtig hervor?

Tanya Jones ("L’Officiel Italia" Fashion Director) – ich kenne sie nicht persönlich, aber ihr Style ist einfach grandios. Oft wird sie von dem Journalisten Angelo Flaccavento begleitet, der ebenfalls immer herausragend gekleidet ist.

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen

Unsere Empfehlungen