Look der Woche
Der Style von Gwyneth Paltrow: A happy Birthday-Look!

Am 27. September wird Gwyneth Paltrow 40 Jahre alt. Grund genug, den Style der Oscar-Gewinnerin zu feiern!

Action Press

Der Look zum Nachstylen

Tiger of Sweden KELLY Jeans Slim Fit blue

leider ausverkauft

JeanMichel Cazabat ODA Ankle Boot nero

leider ausverkauft

Eleven Paris ESRA LICK TShirt print weiss

leider ausverkauft

Becksöndergaard GRANNY Geldbörse grass green

leider ausverkauft

Vila PATMOS Blazer in Schwarz

leider ausverkauft

Der Style von Gwyneth Paltrow

Hätten Sie's gewusst? Gwyneth Paltrow hat seit Beginn ihrer Karriere in 44 (!) Filmen mitgespielt. Zwei Blockbuster dreht sie aktuell. 1999 bekam sie den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle der Viola De Lesseps im Film "Shakespeare in Love". Den Style-Oscar verleihen wir der Ex von Brad Pitt und Ben Affleck jedes Jahr pünktlich zu den Academy Awards, denn so sehr wir uns auch anstrengen mögen: An einen gruseligen Garderoben-Fehlgriff können wir uns wirklich nicht erinnern. Kein Wunder, dass sie das People Magazin erst kürzlich auf Platz Eins seiner "Best Dressed"-Liste 2012 wählte. Seit ein paar Tagen ist außerdem raus: Gwyneth Paltrow ist das neue Gesicht von Max Factor. Ihren 40. Geburtstag feiert "Gwynnie" bestimmt im "Chez l'ami Louis" in Paris, dem Lieblingsrestaurant ihres Vaters. Und was für ein Look würde sich da besser machen als Röhrenjeans zu bunt bedrucktem Shirt, schlichtem Blazer und enorm hohen High Heels? Eben! Was es zu Essen gibt? Das ist schon eine schwierigere Frage. Vielleicht gibt es je eines der Rezepte aus Gwyneths Kochbuch? Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich zum Geburtstag!

  • Artikel vom 19.09.2012
    Fotos: Action Press (1) / PR
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen