23. Mai 2013
mehr- Noch kein Kommentar vorhanden. Möchten Sie einen Kommentar schreiben? Das können Sie im Eingabefeld oben.
im Abo
Der Dresscode: lässig, Strand
Der Look: Ihre Freunde heiraten am Strand von Mallorca, Ibiza oder an der Cote d'Azur? Dann darf das Outfit ruhig etwas lässiger sein, bunt und fröhlich. Mit gelbem Kleid, bunter Clutch und vielen, klimpernden Armreifen steht einer Strandparty nichts im Wege.
Langes Kleid mit Raffung am Reißverschluss unter dem Dekolleté von Joseph, ca. 280 Euro.
Strand, gute Laune, Sonne - das strahlt auch die bunte, mit Stroh bestickte Clutch aus. Von Laurence Heller über Luisa via Roma, ca. 70 Euro.
Für die Trauung im Sand sind hohe Schuhe doch eher unpraktisch. Silber sieht edel zu gelb aus, die flache Sohle lässt sie nicht umknicken oder im Sand versinken. Von Tamaris, ca. 40 Euro.
Falls die anschließende Feier auf festem Untergrund stattfindet: Lässige Sandalette mit breitem Korkabsatz, auch von Tamaris, ca. 60 Euro.
Die Armreifen machen den Hippie-Look komplett: Wie etwa die von H&M, 20 Stück ca. 5 Euro.
Der Dresscode: Trachten
Der Look: Traditionell, ein bißchen verspielt und natürlich im Dirndl. Festliche Dirndls sehen besonders schick zu edlen Blazern und hohen Pumps aus.
Festliches Dirndl in Silber und Schwarz mit rosa Schürze von Frankonia, ca. 330 Euro.
Zum schicken Dirndl passt eine ebenso schicke Jacke, entweder ein richtiger Trachtenblazer oder wie hier ein grün schimmernder Blazer von Love Nature über Otto, ca. 140 Euro.
An den Füßen wird's trachtig und schick in Peeptoes mit rosa Vichy-Karomuster von Hoegl, ca. 130 Euro.
Die Dirndltasche lässt Hand und Schulter frei, auch unter den Oberarm muss man sie nicht klemmen. Sie kann an der Schürze befestigt werden. Ca. 26 Euro über DaWanda.
Um den Look abzurunden, dürfen die Accessoires gerne den Dresscode aufgreifen. Brezel-Ohrstecker mit Perlen über Edelnice, ca. 15 Euro.
43 / 43
Weitere aktuelle Fotoshows
Festival-Style: So rocken Sie den Sommer!
Ob Spanien oder Fühlinger See, Nürnberg oder Nürburgring, Grafschaft oder Lüneburger Heide - elf Festival-Highlights für jeden (Musik-)Geschmack und... mehr
Stilkritik: Die Met Gala 2013 in New York
In der Nacht von Montag auf Dienstag hat sich bei der Met Gala wieder das Who is Who der Mode-Szene versammelt. Das Motto in diesem Jahr lautete... mehr
Mode mit Grafik-Muster: Cool & klar
Grafik-Muster, klare Linien oder beides zusammen - der Bauhaus-Stil der 20er Jahre hat diesen Modetrend inspiriert. Bauen Sie mit: starke Kombis von... mehr
Mode zum Bestellen
Sonne, Wärme, gute Laune! Alles, was Sie sonst noch für einen Supersommer brauchen, finden Sie hier: Mode, Schuhe, Accessoires - aktuelle Trend-Teile... mehr
© BRIGITTE.de 2013
BRIGITTE.de haftet nicht für die Inhalte externer Websites
