Kombi-Tipps
Leggings richtig stylen - wir verraten, wie's geht!

Wer bisher dachte, Leggings kann man nicht alltagstauglich stylen, der irrt. Wir zeigen euch, wie es stilsicher funktioniert!

1 / 13

Leggings richtig stylen: So geht's

Leggings richtig stylen: So geht's

"Athleisure" (eine Wortschöpfung aus "Athletic" und "Leisure", engl. für Freizeit) heißt der Trend, Leggins auch im Alltag zu tragen. Der Vorteil liegt auf der Hand: Leggings sind einfach super bequem. Kein Wunder, das nicht nur Prominente auf Langstreckenflügen zu den lässigen Hosen greifen.

Trotzdem haben Promis uns "normalen" Frauen häufig etwas voraus: Sie schaffen es, Leggins ziemlich stilsicher zu kombinieren. Dabei beachten sie nur wenige Tricks, die jeder von uns nachmachen kann. In unserer Galerie zeigen wir euch, worauf es beim Leggings stylen ankommt.

Wir beginnen mit einem gemütlichen Streetstyle-Look. Hier wird die Leggins zu einem Kleid und passendem Mantel getragen. Wichtig ist bei Leggins, dass man sie im Alltag mit längeren Oberteilen oder Kleidern trägt, damit der Look nicht unvorteilhaft wirkt.

Zum offenen Mantel zaubern Leggings schlanke Beine und eine schmale Silhouette. Wer mag, trägt dazu Pumps oder klassische Sneaker. Siehe da: Auf einmal sehen die Buxen gar nicht mehr so schlabbrig aus!

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

Meistgesehen
Videos zum Thema